Donnerstag, 11. April 2013

Das Lieblings - Einhorn

von Fräulein Schnett gibt es jetzt auch als Appli :



Ist das nicht klasse?
Zwischen Umzugskartons ausräumen, hat es total Spaß gemacht, wenigstens zwischendurch
mal ein schnelles Werk zu produzieren:
Mit der tollen Appli habe ich einen gekauften Pulli aufgepimpt.
Als das Fräulein gestern aus der Schule kam, hat sie sich riesig gefreut:










Liebe Ina ( Inartwork ),
es war mir ein großes Vergnügen, eine prima Rechtfertigung für eine Kistenauspackpause   ;-)  ,
diese tolle Appli zu sticken.



Aus unserem Schlafzimmerfenster habe ich diesen " Hausbesetzer " entdeckt.
Und auf meiner Gassirunde den ersten blühenden Strauch in freier Natur entdeckt:
Ich glaube, das sieht doch , ... , ja wirklich, ... , so langsam,... , tatsächlich nach
Frühling 
aus....




Alles Liebe.

1 Kommentar:

  1. So schön, das Einhorn! Und dann freue ich mich mal auf Fotos vom neuen Garten mit blauem Himmel - heute wird das wohl eher nix mehr----> aber ich kann warten! Und wenn mal die Kartons alle ausgepackt sind, trinken wir unseren Prosecco!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen