Mittwoch, 1. Februar 2017

cactusblossom



Habt ihr Lust auf Sommer?






Ich entführe euch jetzt mal
mit den neuen Stoffen von Jolijou:









Die Stoffe der Swafing Frühjahr-/ Sommerkollektionen 2017 „Cactus Blossom“ & „Berry Dreams“ von Jolijou werden im Februar 2017 an viele Stoffhändler mit Swafing Sortiment ausgeliefert.
Viele der Stoffe könnt ihr schon jetzt bei Eurem liebsten Stoffhändler entdecken, andere kommen im Laufe der nächsten Zeit hinzu.







Und? 
wirkt´s schon?

Träumt ihr auch von Sommer, Sonne, Strand und Meer?...






Cactusblossom 
ist ein von den Farben leuchtender, toller Jersey in
 Swafing Qualität
.



... und der gefällt nicht nur mir!:



                                                      





Könnt ihr mein Fräulein im Lookbook von Swafing entdecken?

Klick´auf´s Bild:

Berry Dreams & Cactus Blossom von Jolijou - FS 2017 Swafing





Jetzt bringe ich diese Sommer, Sonnenlaune noch zu Muddis RUMS

                                                                                           Alles Liebe Jeanette


Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos - wunderbare Stoffe - wunderbarer Sommer....seufz......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. So toll Jeanette!
    Ich brauch dringend Urlaub ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen