Dienstag, 30. Mai 2017

Deva und Whitney


 Deva und Whitney passen gut zusammen:





Nein, das sind keine Freundinnen ... -
aber zwei Schnitte, die man/ Frau immer wieder brauchen kann.




Deva ist ein schneller Schnitt von

Schnittquelle - Schnittmuster-Shop



Hierbei habe ich den Ausschnitt extra groß geschnitten, damit es cool über die Schulter fallen kann:





Whitney von Farbenmix habe ich schon so oft genäht, als mein Fräulein kleiner war ...
... und dann fast vergessen...

...bis...

...es jetzt so warm wurde und ich ein schnelles Kleidchen für meine Süße brauchte!





 


Im Moment darf ich ja wenig betüddeln, also gaaaaaaaanz schlicht.
( Naja, einen Stern drauf zu applizieren, habe ich dann doch gewagt... hihi ... )
Meinem Fräulein gefällt besonders die coole Rückenlösung:






Ich hoffe, das tolle Wetter hält noch ein wenig an!
Das ist so herrlich !!!

                     Alles Liebe Jeanette

Kommentare:

  1. So ein toller Look für die Lady! Das muss ich Maria zeigen....könnte sein, dass sie dann auch so eine Kombi möchte!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gisi!
      Das wäre was: beide Damen im Partnerlook!
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. Richtig gelungener, cooler Teenie-Style - bin begeistert!

    glg susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susanne!
      Tja, den Geschmack einer 11-jährigen zu treffen, ist manchmal gar nicht so einfach ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen