Mittwoch, 21. Juni 2017

Abkühlung gefällig?


Tja, das ist natürlich ein Effekt für sich!
Draußen ist der wahrscheinlich heißeste Tag des Jahres und ich zeige euch hier Fotos zum Abkühlen!!!







hihi ...



Sogar mit Schlitten ...




Das kann ich euch ganz einfach erklären:

Die Probestoffe zum Vernähen kamen im tiefsten Winter an ...
und da ich am liebsten natürliche Aufnahmen draußen mache, habe ich den vernähten Probejersey eben im Schnee fotografiert.

Aber ich finde, der tolle Jersey macht sich, bei egal welchem Wetter gut!
YES!!!
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen





 ... und wie ihr seht:
 Draußen macht es einfach am meisten Spaß!!!




Der JoliArrow ist extra für das neue Buch von Pauline designed worden und in toller Swafing - Qualität produziert worden.
Die schönen Jerseys, auch die, die ihr noch auf dem Buchfoto oben seht, gibt es alle ab dieser Woche im Fachhandel.

Das Buch bekommt ihr hier:


Klick´auf das Buch:
Hier findet ihr tolle Schnitte auch für größere Kinder.
Das T-Shirt mit Passe und den Drehrock habe ich euch ja schon in den Posts davor gezeigt.

.




AAAAAAAaaaaaaaber 

die Schneefotos habe ich mir für heute aufgehoben!!! 

YEAH!!! 











Genießt den tollen Sommertag!
Der nächste Winter kommt bestimmt!!!

           Alles Liebe Jeanette


Kommentare:

  1. Verrückt...einfach verrückt, die Bloggerwelt! Aber tolle Fotos! Tut gut, sie anzuschauen, bei dieser Hitze! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gisi! :-*
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen