Mittwoch, 28. Juni 2017

Noli RUMS


Noli 
habe ich 2 mal genäht:




Noli ist ein neuer Schnitt von der 

Schnittquelle - Schnittmuster-Shop




Für mein Fräulein habe ich ein Top ohne die Armvolants genäht, ...








Die Variante mit den Armrüschen zeigt meine große Tochter:



                                                           



In die Ausschnitte habe ich noch kleine Anhänger eingenäht:








Meine neuen Nolis wandern jetzt zu Muddis RUMS
und zu Gabis




Linkparty



Ich wünsche euch einen tollen RUMStag
Alles Liebe Jeanette











Kommentare:

  1. Oh Gefällt mir sehr. Ich hab einen ganzen Haufen Schnittquelle-Schnitte hier liegen, die sind jetzt alle viel zu groß. Ich finde es so schade, das es immer nur Ein-Größen-Schnitte sind. Deshalb fällt kaufen für mich jetzt leider aus.
    Deine Mädels sehen super aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silvi,
      erstmal ist es ja positiv, dass die Schnitte jetzt zu groß sind.... - ;-)
      um eine Größe verkleinere oder vergrößere ich allerdings auch ständig:
      meine Kleine hat 34, meine Große obenrum 38, also nehme ich Gr.36 ... :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen