Donnerstag, 20. Juli 2017

Verona RUMS

 Ich habe das Kleid

           VERONA


von der Schnittquelle genäht:





Es sitzt nicht nur figurnah, sondern hat auch eine raffinierte Ausschnittlösung:




Die oberen  Vorderteile werden gedreht!


So macht es sich auch als Top zu einem Rock oder Hotpants sehr gut...

NP-06-16_4
  










Übrigens gibt es im Moment bei der Schnittquelle 25% Rabatt:

Schaut mal rein:

Schnittquelle - Schnittmuster-Shop










Ich verlinke nun mein Kleidchen zu Muddis RUMS
und Gabis
Linkparty




Ich weiß, ich bin heute spät dran ...
Schönen Donners- RUMStag!!!

Alles Liebe Jeanette










Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein flottes Kleid und ich mag ja solche Details bzgl. Ausschnitt und so weiter. Richtig schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ,liebe Kerstin!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Ein tolles Kleid ist das und der Ausschnitt ist wirklich was Besonderes. Ich stelle ihn mir ziemlich kompliziert zum Nähen vor !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bärbel,
      Ich habe gerade mal geschaut:
      Steffi von der Schnittquelle hat für viele ihrer Schnitte ein Tutorial im Blog,
      aber für Verona nicht...
      Ich weiß aber, dass man sie fragen darf, wenn etwas unklar ist. ;-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Wow, das Kleid sieht richtig toll aus und steht dir prima! Die Ausschnittlösung finde ich richtig extravagant, sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen