Mittwoch, 9. August 2017

Soglio - RUMS



Mein RUMS heute ist die Bluse 
SOGLIO 





Die Raglanbluse ist ein neuer Schnitt von 


Schnittquelle - Schnittmuster-Shop















Mein Model hatte nicht so unbedingt Lust:
der Preis war mein Röckchen und meine Sonnenbrille ....


Dann konnte sie sogar auch lachen:





                             




      Ich wünsche euch einen tollen RUMStag!

See you bei Gabis Linkparty

Linkparty




Dieser Schnitt ist nämlich brandneu!



                         Alles Liebe Jeanette


















Kommentare:

  1. WOW, einfach nur WOW! So ein hübsches Model - und eine OberHammerStreberBluse! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe!
      :-*
      alle lieben Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen