Mittwoch, 6. September 2017

Hippie Trail RUMS


Heute darf ich euch am
Hippie Trail von Jolijou
mit teilnehmen lassen!






Andrea von Jolijou ist eine der Designerinnen, die eine Kollektion für Swafing gestaltet hat.
Für die Herbstkollektion hat sie sich von ihrer Indonesien -Reise inspirieren lassen.
Dabei sind wunderschöne Dessins entstanden, die Muster und Farben aus Bali wider spiegeln:
z.B. dieser tolle Bordürendruck namens
Hippie Trail:





Alle Stoffe, die ihr hier seht, sind mir von Swafing zur Verfügung gestellt worden:
der tolle weich fallende Modal- Jersey Giulia und der Modal- Sweat Hippie Trail,


sowie auch die Schnittmuster von der Schnittquelle:
Schnittquelle - Schnittmuster-Shop
Genäht habe ich das Kleid Melfi
und das Jäckchen Bellac, an das ich eine Borte angehäkelt habe.




Die neuen Herbststoffe sind jetzt bei den Händlern eingetroffen:
So kann der Herbst kommen!
Auf jeden Fall mit so schönen Stoffen!!!










Ich wünsche euch einen tollen RUMStag!
Alles Liebe Jeanette



Kommentare:

  1. Ja, liebe Janette, auch ich habe schon die Stoffe bekommen, so liegst Du nun mit den Stoffen bei mir im Laden aus! Das freut mich so sehr. Und wehe es verblättert jemand das tolle Lookbook.... Deine Idee mit der Häkelkante finde ich besonders, das passt so toll. Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, liebe Steffi!
      Das Bild von Dir mit dem Buch, das nicht verblättert werden darf,habe ich gerade gern im Kopf! <3
      Ich drück´Dich!!!
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  2. Da bleibt einem nur ein Wow: Alles toll: Schnitte, Stoffe, Fotos....

    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Quintilia!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen