Montag, 18. September 2017

Ich seh´Sterne!



Nee, Nee! 
Mir geht´s gut!!! lach...






                                             



                                                                         
Ich habe mir nur ein neues Sweatie genäht!....
und den Sternendruck habe ich noch mit Glitzersternen aus Silberstickgarn aufgepeppt.








                                                   

Den Sternenjersey, sowie auch den Jeansjersey der Hose,
habe ich bei der lieben Zauberfee gekauft:









Das Sweatshirt ist auch als Kleid nähbar. 
Als Schnitt habe ich das Schnittmuster ALLERY

genäht, das mal wieder aus meiner Lieblings-Schnittmusterquelle stammt, 
aus der im September dieser tolle Schnitt gesprudelt ist:

Die geteilten Raglanärmel gefallen mir gut.


ALLERY bekommt ihr hier:  
* klick´auf´s Logo  



Schnittquelle - Schnittmuster-Shop




  




Kombiniert mit der Hose sieht das dann so aus:
Ich würde sagen,
das ist herbsttauglich, oder?







Ich wünsche euch einen netten Tag
Alles Liebe Jeanette

Kommentare:

  1. Toll! Ich bewundere Deine Sachen ja sehr! Und um Deine Figur beneide ich Dich ganz aufrichtig! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Du Liebe!
      ... und ich Dich um Dein tolles Lachen, Deine tollen blonden Haare, und...und ... :-)
      Ich drück´Dich ganz dolle!
      Jeanette

      Löschen